Weitblick und Selbstentfaltung

Als ich die schöne Sympra-Villa zum ersten Mal betreten habe, war ich fasziniert von ihrem Charme. Die gute Atmosphäre im Haus war durch und durch spürbar, so dass mir meine innere Stimme von Anfang an sagte: „Hier möchte ich arbeiten“. An Sympra fasziniert mich vor allem der Weitblick und die Offenheit für sämtliche Themen, was u. a. auch durch die wechselnden Kunstausstellungen und internen Projekte zur Nachhaltigkeit zum Ausdruck gebracht wird. Bei der Zusammenarbeit mit dem motivierten Team zeigt es sich, dass die Sympraner:innen über den Tellerrand hinausblicken. Es ist hier möglich, sein Potenzial auszuschöpfen und sich mit seiner Individualität voll einzubringen und zu entfalten. Wertschätzung wird auf diese Weise gelebt. Das zeigt sich auch in dem guten Verhältnis zu den Kunden und deren hoher Zahlungsmoral. Sympra bedeutet für mich außerdem strukturiertes und effektives Arbeiten – was in der Buchhaltung besonders wichtig ist. Aus all diesen Gründen fühle ich mich bei Sympra wohl und bin glücklich darüber, hier zu arbeiten.

Über die Verfasserin

Monika Senn-Wagner kümmert sich bei Sympra um die Buchhaltung. Die ausgebildete Schriftsetzerin entdeckte ihre Affinität zu Zahlen in ihrem Wirtschaftsingenieursstudium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert