Veit Mathauer erneut im Vorstand der DPRG-Landesgruppe Baden-Württemberg

Vorstand der DPRG-Landesgruppe BW 2014-2017

Veit Mathauer wurde gestern auf der Mitgliederversammlung der Landesgruppe Baden-Württemberg der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) zum stellvertretenden Vorstand gewählt. Der Geschäftsführer der Sympra GmbH (GPRA) Agentur für Public Relations, Stuttgart, hat diese Position bereits seit 2011 inne.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Saskia Bodemer (Convensis), Dirk Schumann (Stadt Mannheim), Gabriel Striebel (ABB), Helena Stehle (Universität Hohenheim) und Peter Verclas (Donner & Doria); Prof. Dr. Stefan Hencke (Convensis) wurde im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt.

„Ich freue mich, dass ich für weitere drei Jahre im Vorstand der DPRG-Landesgruppe tätig sein darf. Durch Veranstaltungen und Aktivitäten mit Hochschulen wollen wir die Akteure der Public-Relations-Szene in Baden-Württemberg vernetzen und Branchentrends diskutieren und vorantreiben“, erklärt Veit Mathauer.

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.