Stuttgart, Mai 2025 – Der Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn e. V. hat im Rahmen seiner ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand und Beirat gewählt. Neben sechs Vorstandsmitgliedern treiben die in Teilen neu gewählte Beirätinnen und Beiräte die Weiterentwicklung des Clubs voran. Unter ihnen Veronika Höber, Geschäftsführerin der Sympra GmbH (GPRA).
Der regionale Club ist Teil des Bundesverbands Marketing Clubs (BVMC), dem größten Netzwerk für Marketing-Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Unter dem neuen Vorstand setzt er weiterhin konsequent auf Zukunftsthemen wie Digitalisierung, KI, Nachhaltigkeit und Innovationskultur.
„Im zehnten Jahr meiner Mitgliedschaft freue ich mich darauf, den Marketing Club Stuttgart-Heilbronn als Beirätin aktiv in seiner Entwicklung zu unterstützen“, so Veronika Höber. Sie ist unter anderem Teil des Kommunikationsteams. Dort gestaltet sie die strategische und operative Entwicklung von Aktivitäten maßgeblich mit, zuletzt für das Innovationsfestival zum 70-jährigen Bestehen des Clubs.
„Die Perspektiven der Marketiers bereichern unsere Sicht auf die integrierte Kommunikation, die interdisziplinäre Mitgliederstruktur ist eine ausgezeichnete Basis für den Fachdialog“, sagt Veronika Höber. Der Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn steht nicht nur für wertvollen Wissenstransfer, sondern ist auch ein belastbares Netzwerk. Zahlreiche Veranstaltungen im Jahr bringen Menschen zusammen, die Marketing und Kommunikation gestalten: in Expertenrunden, Workshops, digitalen Sessions oder bei Firmenbesuchen.
Schreibe einen Kommentar