Sympra-Blog gehört zu den Besten

Juhu! Unser Blog hat es in die Liste der 44 wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs geschafft. Stefan Schütz, Blogger und PR-Berater, hat in seinem Blog PR-Stunt eine entsprechende Liste veröffentlicht. In der Sammlung dabei sind „Blogs, die durch Content punkten. Die kreativ mit ganz unterschiedlichen Themen und Fragestellungen umgehen. Dahinterstehende Köpfe und Macher, die die Blogosphäre prägen und ihren Stempel aufdrücken. Sei es durch innovative Herangehensweisen oder grundsolider PR-Arbeit.“

Blog

Sympra, so Schütz, „widmet das Blog der Öffentlichkeitsarbeit. Das Berater-Team bloggt zu allen Fragen der Public Relations. Nach eigener Aussage geschieht dies aus der Sicht eines strategischen Partners, Kreativitäts- und Kapazitätsverstärkers und Projektmanagers.“

Genauso ist es! Wir bloggen zu allen möglichen Themen aus der PR- und Kommunikationswelt: über Storytelling, Uber-Fahrten, Social Media oder Führungskräfte von morgen. Auch an unserem Arbeitsalltag lassen wir unsere Leser gerne Teil haben: Wie ist das eigentlich mit Änderungswünschen? Welcher Kunde hat gerade ein spannendes Projekt? Wer ist denn die Neue?

Wir freuen uns, dass unser Blog so gut ankommt. Auch zukünftig werden wir natürlich weiter spannende und abwechslungsreiche Geschichten teilen. In diesem Sinne: Ein Hoch auf uns – und auf alle unsere Leser.

Über die Verfasserin

Veronika Höber ist Geschäftsführerin von Sympra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare zu diesem Post

Stefan Schütz

Hallo liebes Sympra-Team, ich habe nie Bezug zu eurem Beitrag genommen - Skandal! Das möchte ich hiermit endlich nachholen und eure Freude teilen... Viele Grüße Stefan

Veit Mathauer

Lieber Stefan, wir freuen uns auch jetzt noch! Gruß Veit