Public Relations Network jetzt auch mit Partner in Vietnam

EloQ Communications in Ho Chi Minh City erweitert das internationale Netzwerk Public Relations Network (PRN)

Mit dem neuen Mitglied EloQ Communications, einer der führenden PR- und Marketingagenturen in Vietnam, baut der Agenturverbund PRN seine Präsenz in Südostasien weiter aus. Exklusiver PRN-Partner in Deutschland ist die Stuttgarter Agentur Sympra.

„Der vietnamesische Markt ist jung und sehr dynamisch. Da er für Außenstehende nur schwer zu durchblicken ist, freuen wir uns, Dr. Clāra Ly-Le und ihr Team als neue Partneragentur begrüßen zu dürfen“, sagt Veit Mathauer, Geschäftsführer von Sympra und Chairman von PRN. „Zusammen mit ihr und unseren Kollegen in China, Hongkong, Singapur, Taiwan und Thailand können wir Kunden Kommunikationsdienstleistungen in dieser wichtigen Wachstumsregion anbieten.“ EloQ Communications unterstützt mit Marketing- und PR-Services Kunden wie Microsoft, Toyota, HBO, GlaxoSmithKline und Booking.com.

„Mein Team und ich freuen uns darauf, unsere Erfahrungen und unser Know-how zum vietnamesischen Markt mit Agenturen weltweit zu teilen“, sagt Dr. Clāra Ly-Le, Geschäftsführerin von EloQ Communications. „Gleichzeitig können wir unsere Kunden jetzt auch außerhalb der von uns betreuten Region kompetent mit Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Kommunikation im Ausland kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Strategie an die Besonderheiten des entsprechenden Marktes angepasst ist. Mit unseren internationalen Partnern können wir unsere Maßnahmen für den Zielmarkt abstimmen und Projekte länderspezifisch umsetzen.“

Über Public Relations Network

Public Relations Network (PRN) ist ein Verbund aus 25 inhabergeführten Agenturen auf vier Kontinenten. Partner in Deutschland ist die auf Technologiethemen spezialisierte Agentur Sympra mit Sitz in Stuttgart und Büros in München und Berlin. Mitglieder des Boards von PRN sind Belinda Chan (CCG, Hongkong), Jodi Echakowitz (Boulevard PR, Kanada), Héctor Iván Lira Hevia (F1rstcomm Comunicación, Mexiko), Veit Mathauer (Sympra, Deutschland), Colleen Moffitt (Communiqué PR, USA), Richard Postins (Prova, UK) und Sarah Song (Integra, Südkorea).

PRN-Agenturen gibt es in Brasilien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Grönland, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Indien, Italien, Kanada, Mexiko, Österreich, Panama, Portugal, Singapur, der Schweiz, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, den USA und Vietnam. www.pr-network.biz

Foto: Sean3810/iStock

Über den Verfasser

Veit Mathauer ist einer der beiden Geschäftsführer von Sympra. Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, PR-Mensch, Boardmitglied im internationalen Public Relations Network (PRN) und Blogger. Ansonsten auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.