Pfeffers Agentur-Ranking: Sympra steigt 16 Plätze nach oben

Journals

Wie jedes Jahr im April hat Gerhard Pfeffer sein PR-Agentur-Ranking veröffentlicht. 157 Agenturen haben sich beteiligt. Für 2012 hat Pfeffer auf dieser Basis einen Zuwachs von 4,9 Prozent ermittelt, bei den Mitarbeitern gab es ein Plus von 5,2 Prozent. Deutlich besser als der Durchschnitt hat sich Sympra im vergangenen Jahr entwickelt. Mit einem Plus von 47,5 Prozent beim Honorarumsatz (EUR 1,65 Mio.) kletterte Sympra vom Platz 92 auf Platz 76 hoch. Wie jedes Jahr meldet Sympra nicht nur Umsatzzahlen, sondern lässt ihren Wahrheitsgehalt auch vom Steuerberater testieren; leider machen dies nur wenige der Teilnehmer – aus welchen Gründen auch immer. Unter den testierten Agenturen liegen wir auf Platz 27(!). Zum Ranking und zu den verschiedenen Spezialauswertungen: www.datenbanken.pr-journal.de

 

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.