Uzin Utz in Ulm ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten und Maschinen für die Bodenverlegung. Die bauchemischen Produktsysteme werden von den Konzernunternehmen selbst entwickelt, hergestellt und unter den international erfolgreichen Marken UZIN, WOLFF, PALLMANN, arturo, codex und Pajarito weltweit vertrieben. Anlässlich einer größeren Marketingkampagne kam Uzin Utz 2009 auf Sympra zu. Der Auftrag: Sowohl für den Konzern als auch die Marken zu kommunizieren.
„Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sympra konnten wir das umfassende Angebot von Uzin Utz bei Kunden, Kooperationspartnern, Journalisten und in der Öffentlichkeit bekannter machen. Wir freuen uns über die mediale Aufmerksamkeit, die unsere Produkte, Dienstleistungen und das gesamte Unternehmen genießen. “
Tanja Peter, Head of Communication Uzin Utz
Bildquelle: Uzin Utz