UZIN UTZ

Uzin Utz in Ulm ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Spezialchemikalien und Geräten für die Bodenbearbeitung. Die bauchemischen Produktsysteme werden von den Konzernunternehmen selbst entwickelt, hergestellt und unter den international erfolgreichen Marken Uzin, Wolff, Pallmann, Arturo, codex, RZ und Lavanior weltweit vertrieben. Anlässlich einer größeren Marketingkampagne kam Uzin 2009 auf Sympra zu. Der Auftrag: Sowohl für den Konzern als auch die Marken zu kommunizieren.


„Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sympra konnten wir das umfassende Angebot der Uzin Utz AG bei Kunden, Kooperationspartnern, Journalisten und in der Öffentlichkeit bekannter machen. Wir freuen uns über die mediale Aufmerksamkeit, die unsere Produkte, Dienstleistungen und das gesamte Unternehmen genießen. “
Katja Kretzschmar, Leiterin Marken- und Produktkommunikation Uzin Utz AG

 

Bildquelle: Uzin Utz

Eingesetzte Kompetenzen