Jetzt wird’s ernst: Sympra goes Cannes!

Header_BWLions

Es isch nimmer lang: Ende Juni treffen sich Kreative aus der ganzen Welt beim Cannes Lions International Festival of Creativity. Baden-Württemberg ist das einzige deutsche Bundesland, das mit einer eigenen Delegation – den BW LIONS – nach Cannes reist. Und wer darf mit? Neun weitere Delegierte und ich; wir sind eine bunte Mischung aus den Bereichen Werbung, Live-Kommunikation, Filmproduktion und natürlich PR.

„Was ist der Wert von Kreativität?“

Diese Frage stellen wir uns, stellen wir unseren Kollegen und unserem Netzwerk – und werden wir auch den Teilnehmern vor Ort stellen. Ob im Interview oder als Ergebnis unserer Eindrücke vor Ort: Wir wollen Antworten haben, die uns überraschen, begeistern, bestätigen oder auch ernüchtern. Man weiß ja nie… #schaumermal

Stay tuned!

Am Sonntag, dem 19. Juni 2016, geht’s los. Man kann uns folgen auf unserer Website www.bwlions.de, Facebook, Twitter und natürlich auch auf den Sympra-Plattformen.

Über den Verfasser

Jasmin Sieverding ist seit Mai 2012 bei Sympra und als Senior Consultant tätig. Leidenschaftlich beschäftigt sie sich mit Fragen der Digitalisierung, IoT, Industrie 4.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.