Jetzt wird’s ernst: Sympra goes Cannes!

Header_BWLions

Es isch nimmer lang: Ende Juni treffen sich Kreative aus der ganzen Welt beim Cannes Lions International Festival of Creativity. Baden-Württemberg ist das einzige deutsche Bundesland, das mit einer eigenen Delegation – den BW LIONS – nach Cannes reist. Und wer darf mit? Neun weitere Delegierte und ich; wir sind eine bunte Mischung aus den Bereichen Werbung, Live-Kommunikation, Filmproduktion und natürlich PR.

„Was ist der Wert von Kreativität?“

Diese Frage stellen wir uns, stellen wir unseren Kollegen und unserem Netzwerk – und werden wir auch den Teilnehmern vor Ort stellen. Ob im Interview oder als Ergebnis unserer Eindrücke vor Ort: Wir wollen Antworten haben, die uns überraschen, begeistern, bestätigen oder auch ernüchtern. Man weiß ja nie… #schaumermal

Stay tuned!

Am Sonntag, dem 19. Juni 2016, geht’s los. Man kann uns folgen auf unserer Website www.bwlions.de, Facebook, Twitter und natürlich auch auf den Sympra-Plattformen.

Jasmin Sieverding ist seit Mai 2012 bei Sympra und als Senior Consultant tätig. Leidenschaftlich beschäftigt sie sich mit Fragen der Digitalisierung, IoT, Industrie 4.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert