In eigener Sache

Helmut_v._StackelbergZum Jahreswechsel wird es auch bei Sympra einen Wechsel geben: Mein Mitgeschäftsführer Helmut v. Stackelberg beendet zum Ende 2014 seine Tätigkeit bei Sympra und begibt sich in den verdienten Ruhestand. Seine Nachfolgerin ist Veronika Höber, die ab 1. Januar 2015 gemeinsam mit mir die Geschicke der Agentur lenken wird.

Helmut v. Stackelberg und ich haben Sympra 1992 gegründet und die Agentur im Laufe der Zeit zu einer festen Größe in der Branche aufgebaut. Sympra beschäftigt heute mehr als 20 Mitarbeiter an den Standorten Stuttgart, München und Berlin, ist seit zwölf Jahren Mitglied in der GPRA, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland und international im Public Relations Network mit Agenturen in 26 Ländern verbunden. Die Zusammenarbeit in den vergangenen 22 Jahren war nicht nur erfolgreich, sondern hat uns beiden immer viel Spaß gemacht. Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, meinem Kollegen Helmut v. Stackelberg auch an dieser Stelle für die vielen gemeinsamen Jahre zu danken und ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft in sonnigen Gefilden zu wünschen.

VHo und Ma

Meine neue Mitgeschäftsführerin Veronika Höber hat Sympra schon von 1995 bis 2010 begleitet und als Mitglied der Geschäftsleitung zuletzt neben der Kommunikationsberatung für unsere Kunden auch die strategische Ausrichtung der Agentur mit gestaltet. In den Jahren danach ist sie der Öffentlichkeitsarbeit treu geblieben und konnte in anderen Zusammenhängen zu ihren Erfahrungen neue Perspektiven hinzugewinnen. Wir sehen unserer zukünftigen Zusammenarbeit gleichermaßen mit Spannung und Gelassenheit, hochmotiviert und erwartungsfroh entgegen – sie birgt eine Menge Potenzial für Neues, ohne gänzlich ungewiss zu sein.

Auf die neue Konstellation in der Sympra-Geschäftsführung freue ich mich schon sehr.

Veit Mathauer

Über den Verfasser

Veit Mathauer ist einer der beiden Geschäftsführer von Sympra. Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, PR-Mensch, Boardmitglied im internationalen Public Relations Network (PRN) und Blogger. Ansonsten auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.