Back to the Roots.

Themen, mit denen wir uns in den letzten acht Tagen beschäftigten:

  • Customer Relationship Management.
  • Last mile logistics.
  • Personal Selling.
  • Personalisierte Werbung.
  • Work-life logistics.
  • Transaktions-Targeting-Funktionen.
  • Call to action.
  • Home delivery.
  • Customer Experience.
  • Verpackungsfreie Lebensmittel.
  • Audience Building.
  • Nudge Engagement.
  • Conversion-Rate-Optimierung.
  • E-Commerce.
  • Power Selling.
  • Advanced Audience Targeting.
  • Click & collect.
  • User Journey.
    .#

Mit was wir uns am Montagmorgen beschäftigen:

In der Stafflenbergstraße zeigt Tobias Fritz, dass das alles auch ganz anders geht.

Über den Verfasser

Veit Mathauer ist einer der beiden Geschäftsführer von Sympra. Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, PR-Mensch, Boardmitglied im internationalen Public Relations Network (PRN) und Blogger. Ansonsten auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.