7. Oktober, 18.20 Uhr: Web-TV live – Die Wahrheit über Twitter, Blogs und soziale Netzwerke

Zaplive-Kanal zum Event
Zaplive-Kanal zum Event

Social Media – Zukunft der Kommunikation oder Spielzeug für Web-Geeks? | Die Wahrheit über Twitter, Blogs und soziale Netzwerke

Die Veranstaltung unter diesem Motto, die Sympra morgen zusammen mit der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) und drei befreundeten Agenturen in München durchführt, ist seit Tagen restlos ausgebucht. Es besteht aber die Möglichkeit, den Abend live im Internet zu verfolgen und sich via Twitter mit dem Hashtag #gpracsm an der Diskussion zu beteiligen. Am Veranstaltungsort wird eine Twitterwall installiert sein, die Ihre Beiträge für Publikum und Vortragende sichtbar macht. Ab 18.20 Uhr werden die Vorträge und die Diskussion auf der WebTV-Plattform Zaplive übertragen. Die Veranstaltung  können Sie aber auch über den hier in diesem Beitrag eingebundenen Player verfolgen!

Mehr zur Veranstaltung bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA).

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

Die Sympra-Präsentationsfolien (Vortrag nach Plan gegen 19.30 Uhr) sind ab sofort hier sowie bei Sympra einsehbar.

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare zu diesem Post

David Hamann

Gibt es eine Aufzeichnung des Events? Lustigerweise halte ich morgen zur gleichen Uhrzeit selbst einen Vortrag über Twitter und bin daher leider verhindert.

Danke + Gruß

Beate

Live-Stream ist vor wenigen Minuten auf zaplive.tv zu Ende gegangen - die Sendung ist weiterhin in voller Länge abrufbar:
http://www.zaplive.tv/web/gpra;jsessionid=F79AA...

Viele spannende Thesen und ein angeregter Meinungsaustausch - die 2 1/2 Stunden lohnen sich!