Noch’n Jubiläum

Websites oder Social-Media-Kanäle sind der erste Weg, den wohl jeder von uns einschlägt, wenn es um Informationen zu irgendwemoderirgendwas geht. Unsere www.sympra.de ist in ihrer aktuellen Version nicht nur ganz besonders schön, sondern auch schon ein echtes Urgestein. Um genau zu sein: 20 Jahre alt!

Seit 1998 – und damit zählen wir sicher zu den ersten PR-Agenturen, die überhaupt im Netz erreichbar waren – findet man uns online. Wer sich noch dran erinnert: Im selben Jahr kam der iMac auf den Markt (Erfolgsstory!), Daimler und Chrysler fusionieren (nicht ganz so erfolgreich…)  und das deutsche Team führt bei den Olympischen Winterspielen in Nagano den Medaillenspiegel (go, go, go Pyeongchang!).

Für eine Reise in die Vergangenheit, einfach klicken: Wayback

 

Über den Verfasser

Jasmin Sieverding ist seit Mai 2012 bei Sympra und als Consultant überwiegend in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau sowie Logistik tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.