Veit Mathauer als DPRG-Landesvorsitzender wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung der Landesgruppe Baden-Württemberg der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) hat den Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer für weitere drei Jahre als ihren Vorsitzenden wiedergewählt. Stellvertretende Vorstandsmitglieder sind Dr. Claudia Kübler und Uwe Schick. Als Beisitzende wurden gewählt: Susanne Dieterich, Peter Frost, Dr. Alena Kirchenbauer, Alexander Praun, Prof. Dr. Swaran Sandhu, Gabriel Striebel und Annette Uhlmann sowie Lisa Curdes, die zusätzlich Sprecherin der Young Professionals ist.

„Ich freue mich, dass ich der Landesgruppe weitere drei Jahre vorsitzen darf. Zusammen mit meinen Co-Vorständen und Beisitzenden werden wir ein attraktives Programm auf die Beine stellen, um die Akteure der baden-württembergischen PR-Community noch besser zu vernetzen“, so Veit Mathauer.

2020 wurde der baden-württembergische Vorstand als erster einer DPRG-Landesgruppe – pandemiebedingt – online gewählt. Diesmal fand die Mitgliederversammlung live statt, am 3. Juli 2023 im Studio Amore im ehemaligen Hotel am Schlossgarten. Ihr schloss sich der Besuch des IBA’27 Festivals #1 in der Königstraße 1c an, bei dem der IBA-Pressesprecher Tobias Schiller die Teilnehmer über die Ziele und Projekte der Internationalen Bausaustellung 2027 informierte.

 

Über den Verfasser

Veit Mathauer ist einer der beiden Geschäftsführer von Sympra. Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, PR-Mensch, Boardmitglied im internationalen Public Relations Network (PRN) und Blogger. Ansonsten auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert