Stets im Wandel

Mein Einstieg bei Sympra war im Januar 2020 – also zu Beginn des ersten Corona-Jahrs. Glücklicherweise hatte ich noch 2,5 Monate, um die Kolleginnen und Kollegen live kennenzulernen, bevor es ins Homeoffice und in den ersten Lockdown ging – oh Mann, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, doch es zeigte sich, dass man bei Sympra nie alleine ist. Nach anfänglichen organisatorischen Herausforderungen sahen wir auch die Chancen, die diese Pandemie mit sich brachte. Denn wenn wir Sympraner:innen eines gut können, dann ist es sich blitzschnell auf neue Situationen einzustellen und die Challenge im Team anzunehmen. Nicht erst durch Corona müssen Agenturen flexibel sein und sich fix in neue Themen einarbeiten – das ist der Kern unserer tagtäglichen Arbeit in einer Agentur für erklärungsbedürfte Produkte. Sich stets motiviert in neue Themenbereiche und Projekte stürzen, komplexe Sachverhalte durchdringen und damit Kunden, Kolleginnen und Kollegen zur Seite stehen – das können wir!

Über die Verfasserin

Julia Wolf ist Senior Consultant bei Sympra. Bevor sie zu uns kam, unterstützte sie bereits Kunden aus diversen Branchen, die von Lifestyle-Produkten über das Thema Bildung bis hin zu Investments reichten, bei deren PR-Aktivitäten: Events, Pressetexte, Social Media und vieles mehr gehörten dazu. Nach einen Ausflug in die Werbewelt führte Ihr Weg zu Sympra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert