Stephan Zirwes über seine Ausstellung H2O

 

Der Künstler Stephan Zirwes zeigt vom 18. Mai bis 31. August 2022 seine Ausstellung „H2O“ in unseren Räumen. Im Video erzählt er, wie er mit einer Drohne und aus dem Helikopter den Blick von oben einfängt, was sich hinter dem Namen der Ausstellung verbirgt und was für ihn das Besondere an einer Ausstellung bei Sympra ist.

Über die Verfasserin

Lisa Curdes ist Project Assistant bei Sympra. Aufgewachsen im hohen Norden, studierte sie Kommunikationswissenschaft in Bremen und kam schließlich für ihren Master in Kommunikationsmanagament nach Stuttgart und zu Sympra. Vorher sammelte sie Erfahrungen bei einer Lokalzeitung, einem Lebensmittelkonzern und einem Institut für Werkstofftechnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.