Rezertifiziert!

Wir haben es wieder: Bereits zum zweiten Mal erhält Sympra das Zertifikat des international anerkannten Standards zur Qualitätssicherung für PR- und Kommunikations-Agenturen CMS III.

Für uns ein wichtiger Indikator, denn die Rezertifizierung bestätigt uns einmal mehr die Qualität unserer Leistungen und Prozesse – von neutraler Seite und unabhängig von Kundenzufriedenheit und subjektiver Beurteilung. Selbstverständlich garantieren wir unseren Kunden und Geschäftspartnern immer und guten Gewissens die Einhaltung höchster fachlicher und wirtschaftlicher, ethischer und sozialer Standards. Schließlich erweckt das gesamte Sympra-Team diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue zum Leben. Aber woran können potenzielle Kunden, neue Mitarbeitende, interessierte Kooperationspartner und andere Stakeholder festmachen, dass sie sich auf unser Angebot verlassen können?

Die Idee hinter dem Consultancy Management Standard III der ICCO (International Communications Consultancy Organisation) zielt genau darauf ab und unterzieht darum alle Bereiche der Agentur einer nachvollziehbaren, unabhängigen Qualitätskontrolle. Für uns war das Hinterfragen von Abläufen und Werkzeugen, von Managementprozessen, Leistungen und Strukturen einmal mehr ein großer Gewinn: Wir lernen definitiv jedes Mal dazu und freuen uns, dass wir für unsere Kunden und Partner mit dem Qualitätssiegel CMS III erneut einen sichtbaren und objektiven Beleg unseres Güteversprechens geschaffen haben!

Über die Verfasserin

Veronika Höber ist Geschäftsführerin von Sympra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert