Medienarbeit

Welche Botschaften und Formate lassen sich über welche Kanäle kommunizieren? Wie wird aus einem erklärungsintensiven Thema eine gute Geschichte? Und wie wird aus einer Idee ein Trend? Wir haben für diese Fragen und viele weitere die richtigen Antworten parat. Strategische Medienarbeit ist das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, Produkte zu platzieren, das Unternehmensprofil zu schärfen und die Reputation zu pflegen. Wir schaffen passgenauen Content für On- und Offline-Medien, organisieren reale und virtuelle Zusammenkünfte mit den Medienmachern und sind bestens vernetzt mit Journalisten, Bloggern und anderen analogen und digitalen Meinungsmachern. Welchen Weg auch immer wir gemeinsam einschlagen: Sie profitieren davon, dass wir Strategie und Content wirkungsvoll miteinander verbinden.

Investor Relations in bewegten Bildern

Komplexe Themen einfach erklärt – per Film. Sympra erstellte ein Interview-Video, begleitend zu einem börsenrelevanten Thema, das mit weiteren PR-Maßnahmen…Weiterlesen

100 Jahre Uzin Utz

Die sieben verschiedenen Konzernmarken stets im Blick forciert Sympra die gezielte Pressearbeit für die unterschiedlichen Bereiche. Die Vor-Ort-Recherche am „lebenden…Weiterlesen