Medienarbeit

Welche Botschaften und Formate lassen sich über welche Kanäle kommunizieren? Wie wird aus einem erklärungsintensiven Thema eine gute Geschichte? Und wie wird aus einer Idee ein Trend? Wir haben für diese Fragen und viele weitere die richtigen Antworten parat. Strategische Medienarbeit ist das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, Produkte zu platzieren, das Unternehmensprofil zu schärfen und die Reputation zu pflegen. Wir schaffen passgenauen Content für On- und Offline-Medien, organisieren reale und virtuelle Zusammenkünfte mit den Medienmachern und sind bestens vernetzt mit Journalisten, Bloggern und anderen analogen und digitalen Meinungsmachern. Welchen Weg auch immer wir gemeinsam einschlagen: Sie profitieren davon, dass wir Strategie und Content wirkungsvoll miteinander verbinden.

Wo Nachhaltigkeit gelebt wird: Sympra unterstützt Uzin Utz bei „grünen“ Zukunftsthemen

Welche Location passt zu einem Pressetag, der Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt? Ein Thema, das unser Kunde Uzin Utz, Komplettanbieter…Weiterlesen

Zeitungen

Studie als Thema für die Medien

Die Initiative Zukunftsfähige Führung (IZF), gegründet von Prof. J. Menno Harms, will als gemeinnütziger Verein die Potenziale zukunftsfähiger Führungspraxis sichtbar…Weiterlesen