Neue Fahrzeugmodelle werden von den einschlägigen Medien immer mit großer Spannung erwartet. Noch dazu, wenn es sich dabei um rein elektrische Modelle handelt, mit denen der Anführer des größten Automobilmarkts der Welt in China den europäischen Kontinent erobern möchte: BYD. Für die europäischen Fahrzeugpräsentationen der jüngsten Mitglieder des wachsenden Portfolios in Barcelona und Madrid hat Sympra BYD tatkräftig unterstützt: Wir haben die deutschen Medienvertreter:innen ausgewählt und zu den Events eingeladen, Testfahrten und Studioaufnahmen organisiert, sämtliche Presseunterlagen beigesteuert und standen vor Ort als Ansprechpartner bereit. Dank akribischer Vorbereitung und der intensiven Pflege unseres journalistischen Netzwerks waren wir bestens vorbereitet auf die unterschiedlichen Set-Ups, die Print-, Online- und Video-Redakteur:innen für ihre Berichterstattung benötigen. Und konnten so mit einem hohen Maß an Flexibilität auf die bei Groß-Events wie diesen üblichen Überraschungen eingehen und Sonderwünsche erfüllen.