Johannes Manger wechselt von der Messe München zu Sympra

Seit Jahresbeginn 2022 ist Johannes Manger bei der Sympra GmbH (GPRA) in Stuttgart als Senior Consultant tätig. Er war davor mehr als 20 Jahre lang bei der Messe München beschäftigt, zuletzt als Abteilungsleiter Bauwesen & Immobilien im Bereich Marcom. In dieser Funktion verantwortete er die Kommunikation für Messen wie die BAU, die bauma, die transport logistic und die EXPO REAL. Zuvor war er Reporter bei der Stuttgarter Zeitung, Redakteur beim Münchner Merkur und Volontär bei den Stuttgarter Nachrichten. Bei Sympra betreut er Kunden aus dem Technologiebereich und kümmert sich um den Ausbau des Baubereichs der Agentur.

„Mit Johannes Manger konnten wir nicht nur einen erfahrenen Fachmann für alle Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit gewinnen, sondern auch einen ausgewiesenen Experten in Sachen Bauen und Immobilien. Wir freuen uns, dass er jetzt Teil des Sympra-Teams ist“, erklärt Veit Mathauer, Geschäftsführer der Sympra GmbH (GPRA).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.