Immer wieder spannend

„Die Zukunft unter uns“. So hieß mein erstes großes PR-Projekt bei Sympra zum 100-Jahr-Jubiläum eines Kunden, mit dem ich inzwischen viele weitere Zukunftsthemen auf den Weg gebracht habe. Neben spannenden Kundenthemen gibt’s auch immer überraschende Blicke nach vorn für das Team. Wie beim Kreativseminar, das nachts stattfand. Alle waren irgendwann müde, aber sehr inspiriert. Um Innovationen und digitale Zukunft drehte sich die Themenwoche „100 Stunden Morgen“ und mit „create5“ reisten wir in Metropolen, um Trends zu erspüren und Menschen aus der Medienszene zu interviewen. Viele Projekte bei Sympra machen Spaß und Lust auf Neues… schön für uns und auch für unsere Kunden… always looking ahead.

Über die Verfasserin

Anahita Shakour-Wiegand ist Senior Consultant für die Redaktion von Bau-Themen und berät Kunden in allen Bereichen der PR, vornehmlich als Bau-Expertin. Agenturerfahrung im Baubereich sammelte sie zuvor sechs Jahre als Consultant und Senior Consultant in einer Agentur für Bauwesen, Wohnen und Einrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.