Vernissage: METAPHORS – FACES OF ROCK

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.10.2016
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Sympra Stuttgart

Kategorien


 

vernissage_metaphors

1996 fotografierte Kai R Joachim sein erstes Konzert – heute ist er ein etablierter Konzertfotograf und in der Musikszene zu Hause. Internationale Labels wie Sony Music, Universal Music oder Nuclear Blast vertrauen auf sein Talent, bei Konzerten den perfekten Moment einzufangen.

Kai R Joachim hat es geschafft, seine Leidenschaft für Fotografie beruflich mit der Liebe zur Musik zu verbinden. Viele Weltstars durfte er bereits persönlich kennenlernen und backstage fotografieren. In der Ausstellung METAPHORS – FACES OF ROCK präsentiert er erstmalig seine persönlichen Highlights aus 20 Jahren Rockgeschichte. Dazu zählen exklusive Einblicke in die Konzerte von Steve Hackett live in der Royal Albert Hall und von Fish auf der Freilichtbühne Loreley sowie ausgewählte Fotografien von Mike Rutherford und vielen weiteren legendären Rockmusikern.

Lassen Sie sich überraschen!

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen Metal-Gitarrist Alex Scholpp & Friends. Eine Verkostung durch den schwäbischen Whiskyhersteller Finch rundet die Ausstellungseröffnung bei Sympra ab. Das Rockmagazin Eclipsed wird über die Vernissage und Kai R Joachims Werke berichten.

Informationen zur Vernissage finden Sie hier.

Merken

Merken

Tags

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.