„Lobbying war gestern“ – Wie Unternehmen durch Governmental Relations politische Entscheidungen beeinflussen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.04.2016
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hospitalhof Stuttgart

Kategorien Keine Kategorien


Dr. Peter Bechstein ist Partner, Aufsichtsratsvorsitzender und Leiter des Büros Stuttgart der Concilius AG (www.concilius.com) und einer der renommiertesten Public-Affairs-Berater in Baden-Württemberg. Im kleinen Kreis erzählt er bei der DPRG, wie die „Mechanik“ politscher Kommunikation auf Landes-, Bundes- und Europäischer Ebene funktioniert, und zeigt anhand von konkreten Beispielen aus seiner Praxis, wie und wann Governmental Relations auf Entscheidungen der Politik einwirken können. Er berichtet, wie ein Netzwerk zu politischen Entscheidungsträgern entsteht, das alle Farben des demokratischen politischen Spektrums abdeckt, und wer dieses nutzt.

Tags

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.