DPRG-Vortrag: Taktik mit TikTok

Datum/Zeit
Date(s) - 23.01.2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Das Gutbrod

Kategorien


Am 23. Januar 2023 hält Rainer Grill bei der DPRG einen Vortrag zum Thema B2B-Kommunikation auf TikTok. Grill ist Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei ZIEHL-ABEGG, einem Unternehmen aus dem Bereich Lufttechnik, Regeltechnik, Antriebstechnik und Automotive. Themen, die man nicht zwingend mit der Zielgruppe auf TikTok in Verbindung bringen würde. Dennoch: Mit fast 100.000 Followern und 2,7 Millionen Views führt Rainer Grill einen erfolgreichen TikTok-Account für sein Unternehmen.

In seinem Vortrag wird er anschaulich erklären, wie B2B-Kommunikation und Employer Branding auf TikTok aussehen können. Weietere informationen auf www.dprg.de.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.