Digital Rulez – Really?

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12.10.2016
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Cape Collins

Kategorien Keine Kategorien


icon_future_business

Haben Printpublikationen im digitalen Zeitalter noch eine Zukunft? Braucht es überhaupt noch das gedruckte Magazin, die gedruckte Zeitung? Wie wird Content aufbereitet, so dass er für digitale und Printmedien passt, und wie verändern sich hierfür die Prozesse und Aufgabenfelder bei den Publishern?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es bei der Veranstaltung am 12. Oktober 2016, zu der die DPRG-Landesgruppe Baden-Württemberg und die SIG Future Business der Wirtschaftsinitiative Baden-Württemberg Connected (bwcon) ins Cape Collins am Rotebühlplatz in Stuttgart einladen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte über die Eventseite von Baden-Württemberg Connected.

Über die SIG Future Business:
Nahezu alle Abläufe in einer Organisation lassen sich heutzutage digitalisieren oder können digital unterstützt werden. Zwischen dem idealtypischen „Unternehmen 2.0“ und der Realität in Wirtschaft und Verwaltung klafft allerdings vielerorts noch eine große Lücke. Hier setzt die bwcon SIG Future Business an, indem sie einen Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern ermöglicht, um praxiserprobte Lösungen aufzuzeigen.

Tags

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.