Eine der Guten

„Das scheint ja eine der guten Agenturen zu sein, bei der du jetzt bist“, resümiert meine Freundin, nachdem ich ihr berichtet habe, wie es mir in meinem Berufsalltag bei Sympra mittlerweile geht. An meine Bewerbung für die ausgeschriebene Junior-Consultant-Stelle waren damals große Erwartungen geknüpft. Ich wollte für innovative Kunden arbeiten, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen unsere Zukunft gestalten, suchte ein Team, das gemeinsam um die beste Lösung ringt, hoffte auf erfahrene Kolleginnen und Kollegen, von denen ich Einiges abschauen kann, wünschte mir die Möglichkeit selbst zu wachsen und einen Arbeitgeber, der sich neben wirtschaftlichen auch sozialen und ökologischen Zielen verschreibt. Nach über einem Jahr Sympra kann ich meiner Freundin nur zustimmen. Sympra ist eine der guten Agenturen und für mich ein richtig guter Arbeitsplatz.

Über die Verfasserin

Annalena Breuning ist Junior Consultant bei Sympra. Bevor sie zu uns kam, hat sie Unternehmenskommunikation an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart und Kommunikationswissenschaften an der Universität Hohenheim studiert und in einer Kultureinrichtung die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.