Der perfekte Dreiklang

Sympra ist für mich der perfekte Dreiklang aus Team, Kunden und Location. Seit ich vor sieben Jahren in die Agentur kam, beschäftige ich mich mit spannenden, hochaktuellen Themen. Ob Cybersecurity, Hochrotationzerstäuber oder Stakeholdermanagement – unsere Kunden sind auf diesen und vielen anderen Gebieten Experten und treiben den Fortschritt voran. Es vergeht kaum eine Woche, in der ich nicht technische Entwicklungen bis ins Detail erklärt bekomme oder von neuen Trends erfahre, lange bevor sie spruchreif werden. Das macht Spaß und erweitert den Horizont, vor allem, da wir unser Wissen im Team weitergeben. Denn die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen ist top! Und last but not least verbinde ich mit Sympra einen Arbeitsplatz in einer charmanten Villa mit schönster Aussicht auf Stuttgart.

Über die Verfasserin

Rebecca Weiand-Schütt ist Senior Consultant bei Sympra. Die PR-Referentin und Wirtschaftswissenschaftlerin betreut Unternehmen in allen Bereichen der B2B-Kommunikation und hat sich zur Digital Transformation Managerin fortgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.