Bobcat setzt für seine Kommunikation in DACH auf Sympra

Der internationale Hersteller kompakter Baumaschinen Bobcat hat sich für die Zusammenarbeit mit der Agentur Sympra entschieden: Die Kommunikationsexperten übernehmen die Medienarbeit für den deutschsprachigen Raum und unterstützen das Unternehmen außerdem bei der Zusammenarbeit mit Influencern sowie bei Messeauftritten und Veranstaltungen.

Das Produktportfolio von Bobcat umfasst unter anderem Mini-Bagger, Lader, Teleskoplader, Stromerzeuger, Gabelstapler und Hubwagen – entwickelt für den Einsatz in Bereichen wie Straßenbau, Garten- und Landschaftsbau, Erdbewegung sowie Lager und Logistik.

„Mit Sympra haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der die Besonderheiten unserer Branche und Zielgruppen kennt und uns bei allen kommunikativen Aufgaben in der DACH-Region kompetent unterstützt”, sagt Lukas Jungbauer, Communication Lead bei Bobcat.

Bobcat ist seit 1958 ein weltweit führender Hersteller von Kompaktmaschinen. Bobcat bietet ein umfangreiches Sortiment an Kompaktmaschinen, darunter Lader, Bagger, Teleskopen, Kompakttraktoren, Rasenmäher, Anbaugeräte, Ersatzteile und Serviceleistungen sowie weitere Ausrüstung an. Die Marke Bobcat ist im Besitz von Doosan Bobcat.

 

Bildmaterial: © Bobcat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert