Digitale Kommunikation

Nicht nur der Webauftritt, auch der authentische Dialog mit den Zielgruppen in sozialen Medien gehört zu einer zeitgemäßen Kommunikationsstrategie. Formate wie Postings, Tweets oder elektronische Newsletter bieten die Chance des direkten Drahts zu den Stakeholdern. Und gerade auch für komplexe Themen neue Möglichkeiten der Darstellung wie Erklärvideos oder animierte Infografiken. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Web-2.0-Strategie, sorgen für Guidelines und Medienkompetenz der Mitarbeiter. Und wenn gewünscht, dann konzipieren und befüllen wir nicht nur Websites, sondern auch Facebook-Seiten, bloggen und twittern für Ihr Unternehmen und liefern kreative Ideen für Inhalte.

Intelligent verknüpft – auch in Print und Digital

Die intelligente Verknüpfung von IT und Elektronik ist nicht nur in der Automotive-Branche ein wichtiges Thema. Sympra schreibt regelmäßig Themenspecials…Weiterlesen

Design-Bäder gehen digital

Bäder, Armaturen, ansprechende Farben und Lichtelemente – dafür ist Duravit bekannt. Damit diese Themen auch im Web 2.0 funktionieren, geht…Weiterlesen