Gute Eventkommunikation gelingt nicht im Sprint. Es ist ein Marathon, den Sympra mit großem Elan und Begeisterung u. a. für das Productivity Symposium unseres Kunden CONCEPT AG bereits vier Mal erfolgreich absolviert hat.
Monate vor dem Event, sobald das Thema der Veranstaltung steht, fällt der Startschuss. Wer könnte inspirierende Denkanstöße in einer Keynote geben? Wer aus unterschiedlichen Perspektiven auf dem Podium darüber diskutieren? Für interessanten Content während des Symposiums kontaktieren wir im Vorfeld potenzielle Rednerinnen und Redner, klären die Zielrichtung ihrer Beiträge, erstellen den Moderationsleitfaden. Damit die Erkenntnisse des Symposiums in bester Erinnerung bleiben, schreiben wir Artikel, Best Cases und Infokästen für ein hochwertiges Printmagazin, dass im Nachgang ein breiter Adressatenkreis erhält, und zeichnen Experteninterviews auf, die Online einem breiten Publikum zugänglich sind. Das sind nur einige der Schritte unseres Kommunikationsmarathons, mit dem wir unser Ziel erreichen: das Kundenevent der CONCEPT AG in jeder Phase kommunikativ perfekt zu unterstützen.