Strategien für erfolgreichen Corona-Exit

Interviewreihe Concept AG und Sympra

Umsatzeinbrüche, Kurzarbeit, Geschäftsschließungen: Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Unternehmen waren und sind weltweit massiv. Schon in der ersten Welle im Frühjahr 2020 stellten wir uns gemeinsam mit unseren Kunden, der Stuttgarter Unternehmensberatung CONCEPT AG, die Frage: Wie kommt die Wirtschaft nach dem Shutdown schnell wieder auf Touren?

Um gute Antworten und richtigen Strategien zu finden, entstand ein Gemeinschaftsprojekt der CONCEPT AG und Sympra. Unsere Aufgabe dabei war es, die Gespräche mit Experteninnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen von Wirtschaft und Politik zu führen. Daraus entstand eine gemeinsame Interviewreihe, die über unterschiedliche Kommunikationskanäle veröffentlicht wurde und auf hohe Resonanz stieß.

Über den Kunden

Concept AG

„We are the Productivity People“ ist das Selbstverständnis der CONCEPT AG. Die in Stuttgart und München ansässige Unternehmensberatung kennt die…Weiterlesen