Budimex

'

Das größte polnische Bauunternehmen Budimex hat mit seinen rund 7.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Jahren Tausende von Infrastruktur-, Hochbau- und Industrieprojekten umgesetzt. Jeder vierte Kilometer Schnellstraße und Autobahn in Polen wurde von Budimex gebaut. Bereits seit den 1970er Jahren ist Budimex auch in Deutschland präsent und erbringt vor allem Subunternehmerleistungen bei der Herstellung von Stahlbetonfertigteilen und konventionellem Stahlbau. Nun möchte das Unternehmen seine Aktivitäten hierzulande im Straßen-, Schienen- und Hochbau weiter ausbauen.

Seit Oktober 2021 unterstützt Sympra zusammen mit der polnischen Leadagentur Synertime und dem tschechischen Partner Lesenzky.cz die Kommunikationsarbeit von Budimex. Das Ziel von Sympra: die anspruchsvollen Infrastrukturprojekte des Unternehmens über Fachmedien und digitale Kanäle bekannt zu machen.

 

Bildquelle: Budimex