Das Public Relations Network (PRN) ist ein globaler Zusammenschluss 29 gleichgesinnter, inhabergeführter Public Relations Agenturen. Diese bieten Beratung und lokale Unterstützung für internationale PR-Kampagnen an, wobei durch die globale Vernetzung ein hochwertiger Wissenstransfer- und Austausch gewährleistet werden.
PRN hat Partneragenturen in Österreich, Bahrain, Brasilien, Kanada, China – Festland, China – Hongkong, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Grönland, Italien, Japan, Mexiko, Panama, Polen, Portugal, Singapur, Slowakei, Südkorea, Spanien, Schweiz, Taiwan, Thailand, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Großbritannien, den USA und Vietnam.
Durch die Zusammenarbeit innerhalb des PRN erhalten Kundeninnen und Kunden Zugang zu einem globalen Netzwerk hochqualifizierter PR-Agenturen mit umfassendem Fachwissen und lokalem Know-how. Dies ermöglicht eine effektive und zielgerichtete Kommunikation auf internationaler Ebene. Die Partneragenturen teilen bewährte Praktiken, innovative Ansätze und strategisches Denken, um die Kommunikationsziele ihrer Kundinnen und Kunden bestmöglich zu erreichen.
Durch die Mitgliedschaft im PRN können Unternehmen von einer starken globalen Präsenz profitieren und ihre Botschaften über verschiedene Kulturen und Märkte hinweg erfolgreich vermitteln. Das Netzwerk bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter Medienbeziehungen, Krisenkommunikation, Influencer-Marketing, digitale Kommunikation und vieles mehr.
Insgesamt bietet das Public Relations Network Unternehmen eine Möglichkeit, ihre internationalen PR-Bemühungen zu koordinieren und von der Expertise und Erfahrung erstklassiger Agenturen weltweit zu profitieren. Durch die enge Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerks wird eine umfassende Betreuung und eine erfolgreiche Umsetzung von PR-Kampagnen auf globaler Ebene gewährleistet.