Jagori Dhar

Senior Consultant

Jagori Dhar

Kontakt

0711 - 947670

Ich bin seit April 2018 als Senior Consultant bei Sympra tätig. Bevor ich nach Deutschland kam, arbeitete ich als Kommunikationsleiterin bei der britischen Botschaft (High Commission) in Neu Delhi und betreute Veranstaltungen wie den Besuch der Premierministerin Minister Theresa May und von Prinz William und Kate, Herzogin von Cambridge in Indien. Davor war ich bei Greenpeace Indien zuständig für Strategieentwicklung und Kommunikationskampagnen und als Mitglied des „International Crisis Response Lab“ der NGO mitverantwortlich für globale Krisenkommunikation. Angefangen habe ich meine berufliche Karriere als politische Korrespondentin und Moderatorin für Indiens führenden englischsprachigen Nachrichtensender Times Now.

Ich haben einen Master in International Journalism von der Universität Cardiff und habe vor kurzem ein Führungsprogramm in strategischem Marketing an der Saïd Business School an der Universität Oxford abgeschlossen. Bei Sympra betreue ich u. a. einen internationalen Wettbewerb und baue die internationalen Aktivitäten der Agentur – in Zusammenarbeit mit den Partnern im Public Relations Network (PRN) – weiter aus.

In meiner Freizeit fotografiere und reise ich gerne und schreibe darüber.