Isabelle Hirsch

Trainee

Isabelle Hirsch

Kontakt

0711 - 9 47670

Kommunikation und Kreativität zähle ich seit meinem Studium Crossmedia Redaktion/Public Relations an der Hochschule der Medien zu meinen Leidenschaften. Kurse wie Konzeption, strategisches Kommunikationsmanagement, Corporate Communications oder Public Affairs haben meine Affinität für Kommunikation gefestigt. Vor allem komplexe Themen interessant und verständlich darzustellen ist für mich das, was einen guten PRler ausmacht. Die Wirkung, die gute Kommunikationsarbeit und qualitativ hochwertig produzierter Content bei Menschen auslöst, begeistert mich immer wieder. Nach einer Werksstudententätigkeit im Bereich Finanzpresse und Investor Relations und einem Praktikum im Bereich Corporate Publishing, Social Media und Blogger Relations der Unternehmenskommunikation eines internationalen Konzerns, kann ich zukünftig meine Leidenschaft in der Stafflenbergstraße ausleben. Als Trainee werde ich das Sympra-Team dabei unterstützen, die perfekten Kommunikationsmaßnahmen für unsere Kunden zu finden und den richtigen Content zu produzieren.