Dustin Hamilton

Consultant

Kontakt

0711 - 9 47670

Mit komplexen Themen habe ich mich bereits in der Vergangenheit beschäftigt – seit Juni 2019 setze ich mich mit ihnen als Consultant bei Sympra auseinander. Grundlage meiner Tätigkeiten ist mein Studium der Wirtschaftskommunikation, das ich mit dem Bachelor of Arts (BA) an der Brock University abgeschlossen habe. Anschließend absolvierte ich am Humber College in Toronto das Ontario College Graduate Certificate (OCGC) in Public Relations. Meine berufliche Laufbahn startete ich in der Unternehmenskommunikation bei Eli Lilly Canada, der kanadischen Tochter des Pharmaunternehmens  Eli Lilly and Company. Anschließend wollte ich Agentur-Luft schnuppern und wechselte zu Environics Communications (heute Proof Inc.), einer PR-Agentur in Toronto. Vier Jahre lang war ich dort als Consultant im Health-Sciences-Team tätig und betreute Kunden wie Boehringer Ingelheim, Bayer und Roche sowie Patienteninitiativen wie Kidney Cancer Canada, die Heart and Stroke Foundation of Canada und CanCertainty, einem Verbund aus über 30 Krebsorganisationen. Vor meinem Start hier in der Stafflenbergstraße arbeitete ich zudem zwei Jahre als Englischlehrer in China und ein Jahr in Südkorea. So habe ich in den vergangenen acht Jahren in den Bereichen Marketingkommunikation und Bildung einige internationale Erfahrung sammeln können, die ich nun bei Sympra insbesondere in den Themenbereich Entwicklungszusammenarbeit und in die Beratung internationaler Kunden in Kooperation mit den Partner-Agenturen im Public Relations Network (PRN) einbringe.