Know How!

Als Pionier auf dem Gebiet des Web Based Trainings (WBT) erstellte die Know How! AG bereits seit 1995 erfolgreiche E-Learning-Produkte. Das Unternehmen bietet passende Konzepte und Lösungen im Weiterbildungsbereich für Kunden aus allen Branchen an. Sympra wurde ins Boot geholt, um bei der Vermittlung der Inhalte und Vorteile von Lernsoftware zu unterstützen. Es war schnell klar: Hier ist ein „PR-Konzert“ mit verschiedenen Instrumenten nötig.

„Die Zusammenarbeit mit Sympra ist sehr dynamisch und wir haben einen guten Draht zueinander. Die Agentur punktet bei uns mit ihrem Fachwissen zu unseren Themen, die sie entsprechend für unsere Plattformen umsetzt. Wir wissen, dass wir uns auf den Input in Sachen Strategie und Maßnahmen auf Sympra verlassen können.“
Bastian Deckenbach, Leiter Marketing Know How! AG

 

Bildquelle: Know How!

Ein Blog mit viel Know-how

Die Zielgruppen für eine Lernsoftware sind breit gefächert. Daher konzipiert Sympra in enger Abstimmung mit der Know How! AG verschiedene…Weiterlesen