Kardex Remstar

Für die Ausweitung seiner Pressearbeit in ganz Europa setzt Kardex Remstar, Hersteller von Lager- und Bereitstellungsystemen, auf Sympra und das Public Relations Network (PRN). Zusammen mit der Stuttgarter Agentur koordiniert das Unternehmen nun in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Polen, Ungarn, Rumänien, der Tschechischen Republik und Großbritannien seine Presseaktivitäten. Im kommenden Jahr soll die Zusammenarbeit weiter ausgebaut werden. Kardex Remstar baut maßgeschneiderte Lösungen für die Bereitstellung und Lagerung von Materialien und Werkzeugen. Über 140.000 Systeme hat das Unternehmen schon erfolgreich in Betrieben implementiert. Die Kunden kommen dabei aus allen Industriezweigen und verwenden Lösungen von Kardex Remstar, um ihre intralogistischen Prozesse transparenter und einfacher zu gestalten sowie Platz und Prozesskosten zu sparen.

Eingesetzte Kompetenzen

Fachpressearbeit in Nord- und Osteuropa

Kardex Remstar baut Lösungen für die Bereitstellung und Lagerung von Materialien und Werkzeugen. Für die Ausweitung seiner Pressearbeit in ganz…Weiterlesen