Wie ein (mundgemaltes) Bild entsteht

11_LarsHoellerer_Mundmaler

Aufmerksame Leser unseres Blogs wissen, dass wir schon lange für den Mund- und Fußmalende Künstler Verlag GmbH tätig sind. Dadurch sind natürlich auch persönliche Kontakte zu den Künstlern entstanden und so kam uns die Idee den Mundmaler Lars Höllerer mit einem Bild von unserer Villa zu beauftragen. Freundlicherweise hat er uns nicht nur ein tolles Bild gemalt, sondern auch noch ein Making-Of des Bilds erstellt. Das wollen wir natürlich teilen, denn es ist ziemlich spannend zu sehen, wie so ein Bild entsteht:

01_LarsHoellerer_Mundmaler02_LarsHoellerer_Mundmaler 03_LarsHoellerer_Mundmaler 04_LarsHoellerer_Mundmaler 05_LarsHoellerer_Mundmaler 06_LarsHoellerer_Mundmaler 07_LarsHoellerer_Mundmaler 09_LarsHoellerer_Mundmaler 10_LarsHoellerer_Mundmaler

(Das Bild macht sich jetzt samt Ex-GF Helmut von Stackelberg auf den Weg nach Südfrankreich.)

Über den Verfasser

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *