Sympra unterstützt HAHN+KOLB bei der Öffentlichkeitsarbeit

HK_logo

HAHN+KOLB vertraut bei der Konzeption und Umsetzung seiner Öffentlichkeitsarbeit auf Sympra. Als einer der weltweit führenden Werkzeug-Dienstleister und Systemlieferanten beschäftigt das Stuttgarter Unternehmen rund 700 Mitarbeiter weltweit.

Sympra unterstützt HAHN+KOLB bei der Arbeit mit Fach-, Wirtschafts- und digitalen Medien sowie im Bereich Corporate Publishing. „Wir haben durch einen mehrstufigen Pitch zu Sympra gefunden. Das Know-how der Agentur, insbesondere in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau sowie zu B2B-Handelsthemen, hat uns überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Markus Buttau, Marketingleiter der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH.

Neben HAHN+KOLB Expertensystemen und E-Business-Lösungen bietet das Unternehmen Zerspanungswerkzeuge, Messtechnik, Betriebseinrichtungen, allgemeine Werkzeuge, Handlingsysteme und Maschinen sowie kundenorientierte Systemlösungen im Direktvertrieb an. Kernstück des Geschäfts ist der jährlich erscheinende HAHN+KOLB-Katalog mit mehr als 1.500 Seiten und einer Auflage von über 70.000 Exemplaren in Deutschland, der in mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Polnisch, Russisch, Serbisch, Tschechisch und Chinesisch) verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert