Sympra unterstützt AKKA Deutschland bei der Öffentlichkeitsarbeit

Der Engineering- und Consulting-Dienstleister AKKA Deutschland und sein Automotive-Kompetenzzentrum MBtech Group in Sindelfingen haben die Sympra GmbH (GPRA), Stuttgart, beauftragt. Die Public-Relations-Agentur übernimmt konzeptionelle und operative Aufgaben der Medienarbeit und berät in Kommunikationsfragen.

Die MBtech Group ist ein weltweit tätiger Entwicklungspartner für Unternehmen aus der Verkehrsindustrie. In der Automobilbranche, im Schienenverkehr sowie der Luft- und Raumfahrt unterstützt MBtech Hersteller und Zulieferer entlang des kompletten Produktentstehungsprozesses – von der Konzeption bis zur Serienreife. Mit rund 3.200 Mitarbeitern ist MBtech in Deutschland, Tschechien, Ungarn, China, in der Türkei und in den USA vertreten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Sindelfingen und gehört seit 2012 zur AKKA Technologies Group, Paris.

Pascal Jentsch, Leiter Marketing & Kommunikation bei AKKA Deutschland: „Wir haben uns für die Agentur Sympra entschieden, weil sie über umfangreiche Erfahrungen bei der Kommunikation im Automotivebereich verfügt und alle für unser Unternehmen relevanten Kommunikationsaufgaben übernehmen kann.“

Über den Verfasser

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *