Sympra gewinnt Partner in Kanada

Sympra weitet die internationalen Aktivitäten nach Kanada aus: Die Curve Communications Group ist seit Kurzem Mitglied in dem von Sympra mitgegründeten Public Relations Network (PRN). Damit ist der Agenturverbund nun in 24 Ländern in Europa, Amerika, Asien und Australien vertreten.

Curve Communications, mit Sitz in Toronto und Vancouver, ist eine der führenden Public-Relations- und Marketing-Agenturen in Kanada. Mit einem Team aus Journalisten, Marketing-Fachkräften und Online-Experten betreut Curve Kunden aus den Bereichen wie Kultur, Finanzen, Non-Profit und Lifestyle. Das Portfolio umfasst Media-Relations, Online-Marketing, Werbemaßnahmen sowie verschiedene Kreativleistungen.

„Wir freuen uns, dass wir Curve Communications als kanadischen Partner für PRN gewinnen konnten. Gleichzeitig sind wir gespannt auf die Kompetenz, die Curve in das Netzwerk mitbringt, und darauf, unser Engagement in dieser Region auszuweiten“, sagt Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer, Mitglied des PRN-Vorstands.

www.curvecommunications.com

Public Relations Network (PRN) ist ein Verbund inhabergeführter PR-Agenturen in Argentinien, Australien, Brasilien, Belgien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Israel, Italien, Mexiko, Norwegen, Österreich, Portugal, Rumänien, Russland, Spanien, der Ukraine, Ungarn und den USA. Dem vierköpfigen Vorstand gehören Sandrine Auvray von Auvray & Associés in Paris, Fabrizio Senici von Soluzione Group in Brescia, Jorge Acosta von Alterpraxis in Mexico City und Veit Mathauer von Sympra in Stuttgart an. www.pr-network.biz

Über den Verfasser

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *