Peter Bernthaler kommt als Senior Consultant zu Sympra

Peter Bernthaler (31) verstärkt als Senior Consultant das Beratungsteam der Public-Relations-Agentur Sympra GmbH (GPRA) in Stuttgart. Nach seinem Geschichts- und Französischstudium in Tübingen und Aix-en-Provence war er beim Europäischen Parlament und bei den Agenturen komm.passion, bei Weber Shandwick und fischerAppelt tätig. Bevor er zu Sympra kam, betreute er bei der Düsseldorfer lankenfeld pr unter anderem die E‑Plus Gruppe und den Wurst- und Schinkenhersteller Herta. Bei Sympra wird er die Themenbereiche Telekommunikation und Maschinenbau weiter ausbauen.

Über Sympra
Sympra GmbH (GPRA) ist eine auf B2B-Themen spezialisierte Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und beschäftigt zurzeit 15 Mitarbeiter im Stammhaus in Stuttgart und in den Büros in München und Berlin. www.sympra.de.

Über den Verfasser

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *