Sybille Polczer

Accounting

Kontakt

0711 - 947670

Bei Sympra betreue ich die Buchhaltung und das Rechnungswesen seit 1993 und kenne die Agentur daher so gut wie kaum ein anderer. Ich kümmere mich um Eingangs- und Ausgangsrechnungen, um Löhne und Gehälter und zusammen mit dem Steuerberater um unseren Jahresabschluss. 1995, kurz nachdem ich bei Sympra eingestiegen bin, haben wir eine Agentursoftware eingeführt, die uns seitdem Transparenz in allen betriebswirtschaftlichen Bereichen bietet. Inzwischen haben wir die meisten Prozesse digitalisiert, was die Anzahl der Leitzordner in meinem Büro deutlich verkleinert hat.

Ich habe Bürokauffrau gelernt und arbeitete in meiner Zeit vor Sympra in einem englischen Handelsunternehmen, bei einem Versicherungsmakler, in einem Autohaus und bei einem Steuerberater.