Mesago

Mesago Messe Frankfurt veranstaltet Messen und Kongresse mit Schwerpunkt auf Technologie. Mehr als 3.300 Aussteller und über 110.000 Fachbesucher, Referenten und Kongressteilnehmer nehmen jährlich an den Veranstaltungen teil. Sympra unterstützt Mesago projektweise durch Beratung und Medienarbeit.

Die formnext powered by tct zeigt vom Produktdesign über die Fertigung bis zum Produkt die nächste Generation der Fertigungstechnologien. Sie führt additive und konventionelle Verfahren zusammen und fokussiert die effiziente Realisierung von Produktideen. 2015 fand diese Veranstaltung zum ersten Mal statt und Sympra hat Mesago in dieser Phase beratend und beim Aufbau der Pressearbeit für die Messe unterstützt. Außerdem ist Sympra gefragter Partner beim Thema Social Media und für Weiterbildungsveranstaltungen für das Mesago-Team.

„Auf Sympra können wir uns immer verlassen. Die Agenturkollegen sind Profis, mit denen wir uns konstruktiv austauschen und deren Rat wir gerne annehmen.“
Bernhard Ruess, Bereichsleiter Kommunikation, Mesago Messe Frankfurt GmbH

 

Bildquelle: Mesago