Erfolgsfaktoren für Social Media im Unternehmen

Im Blog vom Bildungskongress der Know How! AG schreibt Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer, was berücksichtigt werden muss, damit Social Media erfolgreich im Unternehmen eingeführt werden können. Das Posting gibt einen Vorgeschmack auf den Vortrag, den Veit Mathauer auf dem Kongress am 7. Mai 2010 in Stuttgart halten wird.

Wissen teilen, sich mit Geschäftspartnern vernetzen, Trends erkennen, sich als Arbeitgeber attraktiv machen, neue Kunden gewinnen – die Beweggründe, Social Media professionell zu nutzen sind vielfältig. Für Unternehmen bieten Xing, Facebook, Twitter und andere Web-2.0-Plattformen große Chancen, wenn sie „richtig“ eingesetzt werden. Weiter auf www.knowhow-bildungskongress.de/?p=262

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert