Danke, Mike Schnoor!

Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und engagierter Blogger, hat gestern seine 25 deutschen PR-Blog-Favoriten veröffentlicht. Wir freuen uns, Teil dieser Auflistung zu sein und fühlen uns inmitten vieler geschätzter PR-Kollegen pudelwohl. Herzlichen Dank an Mike Schnoor für sein Interesse und die Empfehlung. Angespornt durch dieses positive Feedback starten wir ins Jahr 2013 und legen auch in Zukunft großen Wert darauf spannenden Content zu liefern.

Am 15. Januar geht es übrigens weiter mit einem Beitrag von Dustin Pawlitzek, der für seine Bachelor-Thesis zur Geschlechtergerechtigkeit im deutschen Berufsfeld PR unter anderem Vineeta Manglani, Unitdirector bei Sympra, interviewte.

Bild: Mike Schnoor

Über den Verfasser

Veit Mathauer ist einer der beiden Geschäftsführer von Sympra. Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, PR-Mensch, Boardmitglied im internationalen Public Relations Network (PRN) und Blogger. Ansonsten auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *