Sympra verstärkt internationales Engagement mit Jagori Dhar

Presseinformation

Stuttgart, den 9. April 2018

Jagori Dhar (34) ist seit 1. April als Senior Consultant bei Sympra tätig. Zuletzt war sie Kommunikationsleiterin bei der britischen Botschaft (High Commission) in Neu Delhi, Indien. Davor war sie Media Manager für Greenpeace Indien, zuständig für Strategieentwicklung und Kommunikationskampagnen, und als Mitglied des „International Crisis Response Lab“ der NGO für globale Krisenkommunikation mitverantwortlich. Jagori Dhar war politische Korrespondentin und Moderatorin für Indiens führenden englischsprachigen Nachrichtensender Times Now aktiv. Sie hat ihren Master in International Journalism von der Universität Cardiff und hat ein Führungsprogramm in strategischem Marketing an der Saïd Business School an der Universität Oxford abgeschlossen.

Bei Sympra betreut Jagori Dhar einen internationalen Wettbewerb und baut die internationalen Aktivitäten der Agentur – in Zusammenarbeit mit den Partnern im Public Relations Network (PRN) – weiter aus.

„Wir freuen uns, dass wir Jagori Dhar für Sympra gewinnen konnten. Mit ihrer internationalen Erfahrung ist sie eine Bereicherung für unser Team und kann unsere Kunden bei ihrer internationalen Kommunikationsarbeit unterstützen“, sagt Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer.

 

Über den Verfasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.