Sympra gewinnt Plattformbetreiber AERA als Neukunden

2015_11_16-AeraOnline1-2-1024x729

AERA in Vaihingen/Enz bietet Zahnärzten, Zahntechnikern und Dentallaboren über eine kostenfreie Onlineplattform die Möglichkeit zum Preisvergleich von Dentalverbrauchsmaterialien. Jetzt hat das Unternehmen die Public-Relations-Agentur Sympra GmbH (GPRA) in Stuttgart mit der Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit beauftragt.

Durch Kommunikationsberatung und Fachpressearbeit soll Sympra dafür sorgen, dass künftig noch mehr Zahnärzte und Dentallabors über aera-online.de ordern. Bereits heute ist AERA mit großem Abstand der Marktführer: Mehr als ein Viertel aller Zahnärzte und Dentallabors in Deutschland bestellen online ihr Praxismaterial über die Plattform, die fast eine Million Produkte von mehr als 250 Lieferanten gelistet hat. Zudem bietet AERA Lösungen für die Warenwirtschaft und Nachbestellung in Praxen und Dentallabors.

„Bei den Mitarbeitern von Sympra hatten wir sofort den Eindruck, dass sie unser sehr spezielles Geschäft verstehen. Mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden“, erklärt Boris Cords, Gründer und Inhaber von AERA.

Informationen zu AERA: www.aera-gmbh. de

Über Sympra

Sympra GmbH (GPRA) ist eine erklärungsintensive B2B-Themen spezialisierte Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und beschäftigt zurzeit 20 Mitarbeiter in Stuttgart, München und Berlin. www.sympra.de. Sympra ist Gründungsmitglied des internationalen Agenturverbunds Public Relations Network (PRN), www.pr-network.biz.

Kontakt für die Redaktion:
Veit Mathauer und Veronika Höber
c/o Sympra GmbH (GPRA)
Stafflenbergstraße 32, 70184 Stuttgart
Tel. 07 11/9 47 67-0, E-Mail pr@sympra.de

Bildmaterial von Sympra: www.flickr.com/photos/sympra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert